So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 56 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


55
1
0
0
0

5 von 5

So stelle ich mir Dienstleistung vor.

G. H., Mühlhausen 99974 vom 13.07.2015
Lasse seit Jahren meine Steuererklärung hier machen, brauche mich um nichts kümmern. Alle Wege werden übernommen. Sehr zuvorkommende Dame an der Anmeldung.

5 von 5

Gute Betreuungsleistung.

V. W., Mühlhausen 99974 vom 03.06.2015
Schnelle Terminvergabe keine Wartezeit jederzeit Rückfragemöglichkeiten ganzjährige Öffnungszeiten freundliche Mitarbeiter

5 von 5

Lohnsteuererklärung

D. K., Kirchohmfeld 37339 vom 29.04.2015
Ich kann nur sagen, dass einem hier alles abgenommen wird, ich musste mich um nichts kümmern und ich kann das ganze Jahr über Fragen stellen. Die erledigen das mit dem Finanzamt und prüfen auch den Steuerbescheid.

5 von 5

Kompetenter Dienstleister

A. P., Mühlhausen 99974 vom 28.04.2015
Als Auswärtstätiger habe ich nur wenig Zeit und brauche für meine Steuererklärung einen vertrauensvollen Dienstleister. Die Beratung war umfangreich und kompetent. Für die Beratung hat man sich viel Zeit genommen und Tipps für weitere Steuersparmodelle gegeben.

5 von 5

Endlich Klarheit

M. M., Eisenach 99817 (2) vom 26.04.2015
-meine offenen Fragen wurden umfangreich beantwortet und der Berechnungsweg erklärt -für die Beratung hat man sich viel Zeit genommen -ich habe die Mitarbeiter der Beratungsstelle als zuvorkommende und hilfsbereite Gesprächspartner kennengelernt