So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 56 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


55
1
0
0
0

5 von 5

Günstiger Beitrag und individuelle Beratung

E. L., Lengefeld 99976 vom 24.04.2013
Meine Eltern sind Mitglieder und haben mich überzeugt, auch zur Beratungsstelle der Lohnsteuerhilfe Bayern nach Mühlhausen zu gehen. Ich habe es nicht bereut. Für den Jahresbeitrag bekomme ich meine Steuererklärung gemacht und brauche weitere Infos rund um die Steuern nichts zu bezahlen. Ich habe die Lohnsteuerhilfe Bayern auch schon im Bekanntenkreis weiter empfohlen.

5 von 5

Rundum empfehlenswert

S. J., Mühlhausen 99974 vom 16.04.2013
Sehr kompetente Beratung, fühle mich sehr gut aufgehoben. Ausführliche Antworten auf alle Fragen, komplette und unkomplizierte Abwicklung mit dem Finanzamt. Dafür herzlichen Dank.

5 von 5

Rechtssicherheit

F. D., Körner 99998 vom 15.04.2013
Gute Beratung seit 1992. Rundumbetreuung in allen Fragen des Steuerrechts. Kompetente Beratung in Kindergeldfragen und Angelegenheiten. Kompetente Aussagen zur Altersvorsorge. Pünktlichkeit und Übereinstimmung mit den berechneten Steuerrückerstattungen. Rechtssicherheit und zeitnahe Beratung. Vielen Dank!

5 von 5

Zuverlässig

W. M., Mühlhausen 99974 vom 14.04.2013
Ich bin seit vielen Jahren Mitglied in der Beratungsstelle Mühlhausen. Die Beratung ist sehr gut, sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab nie Probleme mit dem Finanzamt. Der Mitgliedsbeitrag ist bezahlbar auch für Leute mit wenig Geld. Meine Fragen zu Steuerangelegenheiten wurden das ganze Jahr beantwortet. Herzlichen Dank dafür.

5 von 5

Individualität

R. M., Ammern 99974 vom 14.04.2013
Individualität wird hier groß geschrieben. Die Beratung ist auf meine persönlichen Anforderungen zugeschnitten. Zeit ist Geld und das kann ich an der schnellen Rückzahlung von Finanzgut gut erkennen. Bei jeder Beratung stehen meine Wünsche und Möglichkeiten im Vordergrund. Ich komme gerne wieder, mit besten Empfehlungen.