So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 56 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


55
1
0
0
0

5 von 5

Zuverlässigkeit und Zufriedenheit

B. F., Bickenriede 99976 vom 12.04.2013
Die Beratung und das Verständnis sind Top! Alle Fragen können beantwortet werden und man bekommt viele Tipps! Man fühlt sich rundum gut betreut! Werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

V. L., Mühlhausen 99974 vom 11.04.2013
Die Mitarbeiter des Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. sind sehr kompetent und führen eine auf meine individuellen Besonderheiten abgestimmte Beratung durch. Alle Fragen und Unklarheiten gegenüber dem Finanzamt werden zu unserer vollsten Zufriedenheit durch den Verein geklärt. Mit der Termintreue und der Freundlichkeit sind wir sehr zufrieden.

5 von 5

Komplettangebot

O. S., Mühlhausen 99974 vom 05.04.2013
Über die Jahre gute Betreuung, Beratung, Abwicklung wurde übernommen. Wir fühlen uns seit Jahren gut aufgehoben.

5 von 5

schnell und preiswert

U. N., Mühlhausen 99974 vom 04.04.2013
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind meiner Meinung nach fachlich auf der Höhe. Durch die guten Kenntnisse habe ich auch schon Rechtsstreite mit dem Finanzamt gewonnen. Das hat auch nichts weiter gekostet, weil mit dem Mitgliedsbeitrag alles abgegolten ist.

5 von 5

20 Jahre Zufriedenheit

M. T., Körner 99998 vom 04.04.2013
Ich bin seit 20 Jahren Mitglied bei der Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. in Mühlhausen. Ich kann die Beratungsstelle mit gutem Gewissen empfehlen. Hier arbeitet man professionell, alle Wege werden von der Beratungsstelle übernommen. Ich kann ganzjährig auf die Mitarbeiter zukommen um Antworten auf meine Fragen zu erhalten.