So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 56 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


55
1
0
0
0

5 von 5

Zufriedenheit

R. B., Langula 99986 vom 20.01.2015
Seit vielen Jahren nehmen wir die Dienstleistung einer Mitgliedschaft bei der Lohnsteuerhilfe Bayern in Anspruch. Wir waren immer zufrieden. Hier stimmt das Paket in fachlicher und organisatorischer Hinsicht.

5 von 5

Vertrauen

G. S., Langula 99986 vom 03.04.2014
Wenn ich zufrieden bin, kann ich auch mit guten Gewissen eine Empfehlung aussprechen sowie hier für die Lohnsteuerhilfe Bayern in Mühlhausen. Ich habe Vertrauen in die Arbeit der Mitarbeiter und ich bin nicht enttäuscht worden. Kurzfristige Terminvergabe und termintreue sind mir wichtig. Hier muss ich nicht wie bei manchen Arzt stundenlang warten.

5 von 5

Sehr kundenfreundliche Öffnungszeiten

R. B., Anrode 99976 vom 02.04.2014
Heute wurde die Steuer für 2013 gemacht. Aus meiner Sicht kann ich mich lobend äußern. Eigentlich wie jedes Jahr, denn ich komme schon 15 Jahre zur Lohi. Für mich ist der ganze Ablauf bequem, ich muss mich um nichts kümmern. Das kommt mir auch entgegen, weil ich nur am Samstag zu Hause bin (samstags Öffnungszeiten!!)

5 von 5

Hohe Kompetenz

M. R., Lengefeld 99974 vom 12.10.2013
Erstellung Kindergeldantrag - Übernahme des kompletten (sehr umfangreich) Schriftverkehr - Rückfragen der Familienkasse wurden direkt vom Verein beantwortet - aus meiner Sicht zügige Bearbeitung - Kindergeld wurde bewilligt.

5 von 5

Verlässlicher Partner

M. S., Mühlhausen 99974 vom 10.10.2013
Wir haben die Einkommensteuererklärung 2012 machen lassen, wir sind übrigens schon viele Jahre Mitglied. Wir finden es gut, nun auch eine Bewertung abgeben zu können. Wir möchten den Verein Beratungsstelle Mühlhausen empfehlen weil: verlässlicher Partner, das ganze Jahr erreichbar, schickes Ambiente, kostenlose Parkplätze vor der Tür.