So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 56 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


55
1
0
0
0

5 von 5

Beratung steht im Vordergrund

B. G., Herbsleben 99955 vom 06.07.2013
Als Ehepaar sind wir langjährige Mitglieder. Nach dem Umzug in die neuen Geschäftsräume besteht eine ausgezeichnete Parkplatzsituation. Für Beratungsinhalte gerade auch für zukünftige Jahre sind wir dankbar, denn dabei haben wir schon gut gespart.

5 von 5

Kompetent und höflich

B. J., Oberdorla 99986 vom 06.07.2013
Höfliche Berater, Parkplätze direkt vor dem Haus. Beratung kurzfristig und auch zwischendurch möglich. Sofortige Mitteilung des Rückzahlungsbetrages.

5 von 5

Kompetenz

A. M., Ammern 99974 vom 04.07.2013
-kompetente u. zufriedenstellende Beratung, korrekte u. ausführliche Beantwortung meiner Fragen- nette u. freundliche Mitarbeiter- großes Entgegenkommen bei der Terminvereinbarung- ich bin schon über 15 Jahre mit der Betreuung sehr zufrieden u. kann die Lohnsteuerhilfe Bayern nur bestens weiter empfehlen.

5 von 5

Offenheit, Plausibilität

W. S., Altengottern 99991 vom 25.06.2013
Wir sind auf Empfehlung hierhergekommen. Vorher haben wir unsere Erklärung immer selbst gemacht. Wir waren positiv überrascht, wie professionell hier gearbeitet wird. Unsere Fragen wurden plausibel bearbeitet und wir konnten quasi am Bildschirm mitverfolgen, wie die Steuererklärung gemacht wurde.

5 von 5

Kompetent, Keine Wartezeiten

D. F., Weinsbergen 99998 vom 22.06.2013
Wie in jedem Jahr ausgesprochen kompetent und höflich. Der vereinbarte Termin ist exakt eingehalten worden. Der ausgerechnete Betrag der Steuerrückerstattung hat auf dem Cent genau gestimmt. Ich kann guten Gewissens diese Beratungsstelle weiterempfehlen.