So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 54 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


53
1
0
0
0

5 von 5

Kompetent, schnelle Bearbeitungszeit

O. V., Mühlhausen 99974 vom 11.05.2013
Einkommenssteuererklärung - flotte Bearbeitung. Schickes Büro, moderne Technik. Immer auf dem neuesten Wissensstand.

5 von 5

Beratung aus einer Hand

H. G., Rodeberg 99976 vom 26.04.2013
Ich gehe in die Beratungsstelle der Lohnsteuerhilfe Bayern seit 15 Jahren. Ich bekomme eine Beratung und die Anfertigung der Steuererklärung aus einer Hand. Ich muss mich um den ganzen Verwaltungsablauf nicht kümmern. Das gute dabei ist auch , dass ich immer gleich nach der Beratung weiß, wie viel Geld ich vom Finanzamt wiederbekomme.

5 von 5

Unkompliziert, zügig

R. M., Görmar 99974 vom 26.04.2013
Hier arbeiten Mitarbeiter mit viel Erfahrung. Hier werde ich nach allen steuerlich relevanten Tatsachen befragt. Mit deutschen Worten und nicht mit Steuerdeutsch. Wenn wir mit der Beratung fertig sind, wird mir sofort mein Ergebnis mitgeteilt.

5 von 5

Günstiger Beitrag und individuelle Beratung

E. L., Lengefeld 99976 vom 24.04.2013
Meine Eltern sind Mitglieder und haben mich überzeugt, auch zur Beratungsstelle der Lohnsteuerhilfe Bayern nach Mühlhausen zu gehen. Ich habe es nicht bereut. Für den Jahresbeitrag bekomme ich meine Steuererklärung gemacht und brauche weitere Infos rund um die Steuern nichts zu bezahlen. Ich habe die Lohnsteuerhilfe Bayern auch schon im Bekanntenkreis weiter empfohlen.

5 von 5

Rundum empfehlenswert

S. J., Mühlhausen 99974 vom 16.04.2013
Sehr kompetente Beratung, fühle mich sehr gut aufgehoben. Ausführliche Antworten auf alle Fragen, komplette und unkomplizierte Abwicklung mit dem Finanzamt. Dafür herzlichen Dank.