So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 56 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


55
1
0
0
0

5 von 5

Kompetent, Keine Wartezeiten

D. F., Weinsbergen 99998 vom 22.06.2013
Wie in jedem Jahr ausgesprochen kompetent und höflich. Der vereinbarte Termin ist exakt eingehalten worden. Der ausgerechnete Betrag der Steuerrückerstattung hat auf dem Cent genau gestimmt. Ich kann guten Gewissens diese Beratungsstelle weiterempfehlen.

5 von 5

Kompetente Beratung seit vielen Jahren!

M. G., Weinbergen 99998 vom 22.05.2013
-jährliche Steuererklärung -kompetente, nette und ehrliche Beratung -schnelle, reibungslose Abwicklung Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung

5 von 5

Kompetent, schnelle Bearbeitungszeit

O. V., Mühlhausen 99974 vom 11.05.2013
Einkommenssteuererklärung - flotte Bearbeitung. Schickes Büro, moderne Technik. Immer auf dem neuesten Wissensstand.

5 von 5

Beratung aus einer Hand

H. G., Rodeberg 99976 vom 26.04.2013
Ich gehe in die Beratungsstelle der Lohnsteuerhilfe Bayern seit 15 Jahren. Ich bekomme eine Beratung und die Anfertigung der Steuererklärung aus einer Hand. Ich muss mich um den ganzen Verwaltungsablauf nicht kümmern. Das gute dabei ist auch , dass ich immer gleich nach der Beratung weiß, wie viel Geld ich vom Finanzamt wiederbekomme.

5 von 5

Unkompliziert, zügig

R. M., Görmar 99974 vom 26.04.2013
Hier arbeiten Mitarbeiter mit viel Erfahrung. Hier werde ich nach allen steuerlich relevanten Tatsachen befragt. Mit deutschen Worten und nicht mit Steuerdeutsch. Wenn wir mit der Beratung fertig sind, wird mir sofort mein Ergebnis mitgeteilt.